Trage dich ein.

Einträge: 28 | Besucher: 11149

Südharzer schrieb am 22.09.2010 - 19:06 Uhr
Hallo Heidi & Wolfgang,
…auch ich bin über das Wowa Forum auf eure HP gestoßen, genauer gesagt über den Bericht vom Aufbau der neuen Vorzeltbühne. Respekt!
Gut gemacht, wie die ganze HP, mit Berichten und Bildern.

Liebe Grüße aus dem Südharz

 
Vera schrieb am 09.05.2010 - 17:35 Uhr
Liebe Heidi wünsche Dir gute Besserung und hoffe,daß du mit Wolfgang bald wieder auf große Fahrt gehen kannst.Super Bilder von Dänemark !!

Anmerkung:
Hallo Vera,
danke für die netten Wünschen. Ich hoffe das ich bald wieder unter euch bin. Es wird immer besser.
Gruß an alle, Heidi.


 
Robert Krenn schrieb am 11.01.2010 - 16:21 Uhr
Hallo Heidi und Wolfgang!
Habe gerade ein paar eurer Reiseberichte gelesen und die super Fotos bewundert! Echternach und Luxembueg habe ich auch schon mit dem Wohnwagen besucht! Ich wünsche Euch noch viele schöne Ausfahrten! Campergrüße aus Graz/A, Bertl

 
Hans Jürgen schrieb am 13.10.2009 - 19:35 Uhr
Servus,
tolle Seite, klasse Bilder,
kenne Euch "nur virtuel" vom Womo-Forum !
aaaber was nicht ist kann ja noch werden !

Grüsse
Hans Jürgen

 
Heike schrieb am 30.09.2009 - 17:53 Uhr
Hallo Ihr, liebe Grüße aus Berlin. Schöne HP und nette Urlaubsberichte.
Ich sag nur.... entweder man mag Dänemark nicht oder man fährt wieder hin.
Wir haben uns in unser Nachbarland verliebt und ihr seid ja auch Wiederholungstäter.
Macht weiter so!

by Heike

 
oeli schrieb am 02.07.2009 - 08:51 Uhr
Hallo
danke für die netten Reisewünsche.

Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Urlaub gehabt.

Bis bald
oeli

 
Steffilaralisa schrieb am 14.05.2009 - 07:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

muss Euch mal ein Lob für die Page aussprechen.
Schön habt ihr es hier. Schade das Datteln so schnell um ging weil da haben wir Euch und auch viele andere nette Leute kennengelernt. Aber im Herbst gibt es ja wieder ein Treffen.
Ganz viele liebe Grüsse von den Schneiders aus SG.

Anmerkung:
Hallo Steffilaralisa,
deine Seite existiert nicht mehr.Smiley

Der Verweisbutton wurde entfernt.
Admin-reisen-mit-dem-wohnwagen.de


 
Camper Heinz schrieb am 05.05.2009 - 21:47 Uhr
Moin ihr beiden,

hab es jetzt entlich mal geschaft euch eure Seite ein bißchen anzuschauen, respekt.
Das Treffen in Dattel war die Wucht, ich hoffe das wir so was noch mal wiederholen können.
So, genug geschrieben mal schauen was es im Wohnwagen-Forum so neues gibt.

Grüße
Camper Heinz

Anmerkung:
Forum? Was für ein Forum? Smiley


 
Andre schrieb am 04.05.2009 - 15:55 Uhr
Hallo Heidi und Wolfgang,

Nett geplaudert haben wir in Datteln, nur leider zu kurz. Daraufhin hab ich hier auf eurer schönen HP geluffert. Das mit dem Zelt kommt mir alles fürchterlich bekannt vor. Ich hoffe doch das man sich mal wieder sieht.
MfG
der Travelking (Andre)

Anmerkung:
Hallo Travelking,
deine Seite existiert nicht mehr.Smiley

Der Verweisbutton wurde entfernt.
Admin-reisen-mit-dem-wohnwagen.de


 
Winfried Boehm schrieb am 29.01.2009 - 12:45 Uhr
Hallo und guten Tag,beim stöbern im Forum stieß ich auf Eure Adresse:Stiepel ?BO-Stiepel?
Da kommen wir öfters hin.Wir sind dann im Mailand,
Ab 25.4. sind wir in Neuharlingersiel/Ostfriesland für 3 Wo ,der Cp ist empfehlenswert
Gruß aus Haan.
PS.: im Forum heißen wir : trawibo Smilie

Anmerkung:
Hallo trawibo.
Ja genau, Bo-Stiepel.


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz